Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ah ich freu mich schon wenn die ersten mit "Ich kann keine Werbung mehr auf meine Videos machen" kommen 10K sind nicht viel ... aber es ist viel ... ah wie schön, ich seh jetzt schon etliche die noch früher aufgeben, einen Channel aufzubauen, weil jetzt kann man noch nichtmal mehr paar Cent machen Hoffe das YTs angeknacktes Image bei den Werbenden ein wenig bessert, da hatten se ja vor kurzen erst nen kleinen Rückschlag. MMn aber wahrscheinlich weniger, reintheopraktisch müssten se das PArtnerpr…
  • (Zitat von ChrissKiss) Naja ich denke da will YT auch seine Kliente nicht vertreiben ... schauen wa uns die üblichen Timmis an mit ihren Täglich 3 LPs, Vlogs mit je 3 Aufrufen die schaffen selbst die 1000 im Monat nicht mal ... und das ist nen verdammt großer Teil. BTW. Timmi find ich voll die schöne Betitelung
  • Habe die Diskussion mal aus dem Frage/Hilfe thread hier in den passenden Diskussionsthread verschoben (Zitat von YOUTORIAL) Na klar war dies nicht groß durchdacht, es war auch eher eine kurzschlussreaktion, auf das Abspringen einiger großer Partner. Allerdings gibt es da auch keine wirklich gute Lösung ... den die Menschlichen Ressourcen die dafür Nötig wären, alle Videos zu prüfen wären einfach exorbitant .... das dies mit einem Algorythmus nicht machbar ist sollte klar sein, da der Inhalt nich…