Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Baltic Sea Studios) Das selbige wie von jedem anderen Award (ausgenommen dem Video des Monats natürlich ), Prestige mehr nicht. Oder wie der Kanalname eines der nomierten Lyfestile Kanaäle es sagt "Mirellativegal". Tante Edit: Wobei um so weiter man runterscrollt um so höher wird der zu unterdrückende Würgreiz Wenn ich zum Beispiel einen treuen AFD Wähler bei Person of the Year Male sehe geht es nur sehr schwer ... Das einzige was ich da sehe was ich noch mit Web und Video in Verbund …
  • Das ist nun das erstemal das ich die nominierten dazu sehe, habe da höchsten sonst zuvor mal in den NAchrichten wenn es nebenbei erwähnt wurde mal was von gehört ... aber sieht das Teilnehmer ehm nominierten Feld immer so aus ?
  • (Zitat von Semu) Bekommen die dafür eigentlich auch noch einen Geld Betrag anbei, ist ja bei vielen Awards so das noch ne Summe Geld dabei kommt? (Zitat von Semu) nächstes Jahr sind wir mit dabei und können uns dann gegen seitig anfeuern