Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • wenn de mich mal haben willst, weiste ja brauchste mir nur bescheid geben und du kannst mich haben eigne mich von der Stimme für chars mit tieferer Stimme .... hätte da unter anderen nen Renter genius-squared drauf, nen Homosexuellen nach übelsten Klichee artist-squared (Kann dir da sogar ein Ton Beispiel schicken), nen Mexikaner karate-squared (Trump will uns ja nicht mehr ), nen Geistig zurück Gebliebenen wacky-squared , den Flugzeugkapitän comedian-squared und zu guter letzte den Bösewicht de…
  • (Zitat von DerNerdi) Die gibt es gewiss ... ich mach mal einfach hier ein @ an die die mir spontan einfallen @Elozyn @SacrifiZe @Saskibytes @Kiriko Windgeist (Haste ja schon) @Catthekid @Kristallflamme @Mareike-Joanna Rondio @CCC - CreativeColorCloud @NoobLady ich sporn mal ein wenig an ... denkt dran jede gute Kooperation bringt Backlinks und natürlich mehr Reichweite