Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bevor du nun diese Video da machst, wovon ich im übrigen abrate, fragt mal erstmal weiter nach Infos. Wie und wo vermarktes du deinen Kanal?
  • Wir haben hier nun einen Kanal mit 14 Aufrufen im Schnitt pro Video. Wem soll man sich da erklären? Ein kurzen Tweet, dass man Pause macht (Gründe brauch keiner) und das Ding ist gegessen. Würde man hier nun von 100ten Aufrufen (350+) innerhalb von Minuten reden, und somit eine große Zuschauerschaft bedienen müssen, würde es Sinn machen. Aber es gibt doch keinen Bedarf/Nachfrage die Bedient werden müsste. Daher ist der Aufwand (auch wenn er nicht nennenswert ist, 2 Minuten Tonaufnahme) zuviel. (…
  • (Zitat von random rick) Naja. da fehlt aber noch die Pflichtplattform für Gamer ... Steam Wieviel Zeit täglich und wieviele Posts pro Plattform?
  • (Zitat von random rick) ja ursprünglich als DHM System und als möchtegern antikopierschutz Gedacht, aber mittlerweile ... Foren, Kurrator System, Däumchen hoch Däumchen runter, man kann Bilder beim Kacken in GTA posten usw. usv.