Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Baltic Sea Studios) no no no! Wie ich immer mal wieder gern schreibe "Erfolg ist Kalkulierbar" ... warum macht Hollywood grad fast nur noch Reamakes/Reboots/Fortsetzungen zu Sachen aus den 90ern/80ern? Warum werden aktl. soviele alte TV Serien neuaufgelegt? Warum hört sich die heutige Musik in den Charts fast alles gleich an? Eiskalte Kalkulation. Alten Humor auf YouTube? Gibt es doch schon längst! Pranks gabs schon in den 90ern, Clipshows gabs schon in den 90ern, Teleshopping gabs sc…
  • (Zitat von Alex1992) (Zitat von iGelb)
  • (Zitat von Baltic Sea Studios) Die Antwort ist doch ganz einfach ... du gehst zweimal Links, dann ungefähr 2 Kilometer folgst du der Straße dann kommt Links eine kleine Seitengass da gehste durch und dann noch mal Links und du bist da