Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Heute ist es endlich wieder soweit und das heißeste Spiel des Jahres findet statt! Die Rede ist natürlich wie am Titel und am Banner zu erkennen der dies jährige Super Bowl, wo die New England Patriots auf die Atlanta Falcons im NRG Stadium in Houston aufeinander treffen. Dieser Thread soll für Diskussionen sowie Punktebekanntgabe während des Matches dienen und natürlich dafür eure Tipps abzugeben. Warum der Super Bowl auch für YouTuber die nicht Fans sind interessant ist? Alleine schon wegen d…
  • Denn werd ich auf jedenfall schon mal haben ... und du hast noch nicht mal einen Tipp? du hast doch sogar ein Orakel
  • die ersten punkte sind drin ... twitter.com/AtlantaFalcons/status/828397174773862402 und noch mehr Punkte ... twitter.com/AtlantaFalcons/status/828400235642834945 was zur Hölle? Interception und gepunktet twitter.com/AtlantaFalcons/status/828403817586769924 wenigstens nicht zu 0 in die Halftime ... Patriots 3 : 21 Falcons ###################################################################### Echt gute Performance von Lady Gaga in der Halftime, eine wirkliche Performance! youtube.com/watch?v=gzc8…