Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leutz, da besonders seit Start dieses Jahres (2017), hier im Forum (und auch in anderen Foren) die Posts & Threads einiger Konsorten (sry, für folgende Formulierung, aber anders gehts nicht) an stumpfer böswilliger Idiotie nur so strotzen. Dachte ich mir, ich erkläre hier mal wie gutes Marketing für deinen Kanal in Foren funktioniert. Kleine Warnung vorab schonmal, dies ist mit mehr Aufwand verbunden, wie stupide Videolinks zu posten. Um euch einige Sachen zu verdeutlichen, werde ich euch na…
  • (Zitat von Tobias Grund) Nach Jahrelangen Forenbesuchen (In diversen Foren), fällt das auch auf. Nur die meisten Werbeuser, bekommen gerade diesen Faktor nicht mit. Und denken daher auch das sinnloses Gespamme ("He schau mal bei mir vorbei" etc.pp.) und sich nur in der eigenen KV aufzuhalten, was bringen würde.
  • (Zitat von Bohni) Was für eine war es den? (Also welche Thematik) Und soviel ist es doch gar nicht ... Zeichen: 15721 Wörter: 2383 ...