Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bibi überholt Gronkh

    Beitrag
    Eben mal durch die Trends geluckt, und da dann dieses Video gefunden ... youtube.com/watch?v=w4AyEmdoIus&t=312s Gronkh selbst sieht es gelassen und es juckt ihn nicht mal am linken Hoden. Aber in den Kommentaren sieht es schon anders aus. Was denkt ihr, sagt diese Überholung über den Markt aus? Und setzt sich Gronkh selbst zu niedrig, was Aufwand und Entertainmentfaktor angeht ein?
  • Bibi überholt Gronkh

    Beitrag
    (Zitat von PaccoTV) CK hat selbst dafür gesorgt, das er irwo am Beckenrand schwimmen muss. Gronkh hat ja eh und je LPs gemacht. und den Kanal über seine Person definiert. Bei CK wurde der Kanal vom Content definiert und als er dann aus der CoD Szene raus wollte und LPs gemacht hat, war dat der schuss ins eigene Knie. Was mich persönlich am Video stört, ist was ich in der 2ten Frage auch sonen bissl versteckt hab, denn wer das Video mal min. bis zur Mitte gesehen/gehört hat. Bekommt mit das Gronk…
  • Bibi überholt Gronkh

    Beitrag
    (Zitat von Semu) und kurz darauf wird SEMU alle 3 überholen!