Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

  • Awesome Bilder

    Beitrag
    Da ich ja meine Thumbnails selber mache und auch so ab und an mal paar schöne Bilder mache, dachte ich mir machste mal einen Showroom hier auf. Allen voran da mir in letzter Zein ein paar sehr gute Bilder gelungen sind. Beide Bilder sind in Blender entstanden. (Versteckter Text) (Versteckter Text)
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    (Zitat von Alex1992) ??? Das sind keine Banner @Baltic Sea Studios ja auch mir war die Weinschale nicht so ganz lieb aber ich wollt se irwie auch umbedingt mir rein nehmen. Die war bei den ersten paar mal Rendern auch selbst geblurrt, allerdings störte mich da, dass man da vorne den Stengel von der überhängenden Kirsche gar nicht mehr sah und diese wie ein komischer Fleck wirkte ;D
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    na dann böser @Baltic Sea Studios Und schon was neues ein einsames Bäumchen (Versteckter Text)
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    Und wieder was neues ... Freitag Nacht hab ich mich nachm bissl trinken und feiern an PC und Blender gesetzt und wollte nen bissl ne Cartoonfigur basteln ... was bei rum gekommen ist ähnelt einer gewissen Person , und das ohne jegliche Absicht ... (Versteckter Text) Denkt ihr damit kann man nen Spot/Video machen? (Natürlich rein Sarkastisch und sehr überzogen im Humor)
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    Lang nicht mehr gesehen den Thread Danek für die antworten somit kann ich ihn demnächst verwenden .. ich denke passend zur Wahl btw. nen kleines Bild vom aktuellen Arbeiten anBlacky ... istn kleines Bild des größenverhältniss der aktl. Scene
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    Hier eine simple LowPo Scene die eine Berglandschaft bei Nacht zeigt. Dieses Bild hatte ich für ein aktuelles Video als Hintergrund erstellt. (Versteckter Text)
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    (Zitat von Baltic Sea Studios) juo, ist bewusst ohne "viel" Details, da im Video dazu noch einige Partikel kommen und es mit mehr Details dann doch bissl zuviel geworden wäre Die andere Frage hat ja schon @prolysarik vollkommends beantwortet.
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    Hab nun noch ein weiteres abstruses Bild gemacht, diesmal von einer ... und jetzt kommts ... Eislandschaft auf einem Fremden Planeten ... ziemlich abgespaced instagram.com/p/BQ8boDnlDp5/?taken-by=kaoztainment&hl=de
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    (Zitat von DerNerdi) Jetzt mach ich mir ernsthaft Sorgen um dich speechless-squared
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    Hier nun passend zum heißen Wetter, was mich inspiriert hat, eine Wüstenlandschaft mit ein paar Palmen instagram.com/p/BRdeKnsFHSE/?taken-by=kaoztainment&hl=de
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    (Zitat von Baltic Sea Studios) Danke sehr gerade die Helligkeit hier war der einzige Punkt wo ich mir net so wirklich sicher war Freut mich das es ganz im Gegenteil zur erwartung ms war
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    So seit langem bin ich nochmal dazu gekommen, mich einfach aus Spaß und Lust und Laune an die Grafikprogramme zu setzen ... instagram.com/p/BUEz5uOF_El/?taken-by=kaoztainment&hl=de ... und ich muss sagen ich bin mit dem Ergebnis mehr wie HAPPY
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    (Zitat von Unico) nochmal der selbe nur größer und leicht verschwommen
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    (Zitat von Baltic Sea Studios) Das speziell jetzt kam ausm Tutorial, was ich vorbereitet habe ... und grundlegend kommt die Inspiriation von Filmen, Spielen und halt der Fantasie
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    So hier sind nochmal 3 schöne Sachen entstanden ... eine einfache Ladeanimation ... instagram.com/p/BUE1LPlla4N/?taken-by=kaoztainment&hl=de Der Blick vom Mond und ein nebliger Friedhof ... instagram.com/p/BUWZbQTF4XD/?taken-by=kaoztainment&hl=de
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    Hier noch mal Sachen ... einmal ein Bäumchen in Blender erstellt ... KLICK und dann noch ein Avatar meiner Selbst im Anime Stile instagram.com/p/BYTMq7pFhGQ/?hl=de&taken-by=kaoztainment
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    Und wieder mal ein wenig Langeweile gehabt, wo ich dann einfach mal auf die Idee kam machste mal ein Weltraum Scene in Blender, und ich will sagen ich bin zufrieden. instagram.com/p/BYvh3tCHLm_/?hl=de&taken-by=kaoztainment
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    Also aktl. häng ich echt mitn Kopf bei den Sternen irgendwie Diesmal aber wieder mehr im LoPo Stile instagram.com/p/BY6SpvjH7d0/?taken-by=kaoztainment
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    Und nach der Reise ins All nun Besuch aus dem All? Naja zumindest kommt er ausm Wald und wird von hinten beleuchtet^^ instagram.com/p/BZFkKdnFy3C/?hl=de&taken-by=kaoztainment
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    hatte letztens mal die Muse, 2 Wallpaper für Blender zu machen zu den den letzten Versionen instagram.com/p/BZYcxMhFqFq/?taken-by=kaoztainment instagram.com/p/BZYc29DFUMR/?taken-by=kaoztainment und schonmal eine kleiner Pumpkin für Halloween instagram.com/p/BaFQ2RZFq_a/?taken-by=kaoztainment