Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Erstmal .... (Zitat von Emmi82) ... Bullshit. Glaub net alles was die "großen" so erzählen, das ist reines Marketing, nicht mehr und nicht weniger. "Oh YT klaut mir meine abos ich bin ja so arm .. mimimi ... ihr könnt mir ja "helfen" und mich abonnieren und vielleicht noch spenden ". Dies hat auch schon YT, selbst bestätigt dass außer den üblichen Reinigungen da nichts ist, unter anderem hier auch nachzulesen https://ytforum.de/news/index.…6-YouTube-verliert-Views/ . Wegen deinem ... "mimimi" ..…
  • (Zitat von Emmi82) kommt drauf an wie du aktl vorhörst. Am besten testest du den sound über ein monosound endgerät (Smartphone Lappi etc.) da diese in der Regel auch leise sind und man anfür sich einen allgemein gültigen Wert hat. Und jup kannste machen aber kommt erst morgen was.