Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • YouTube verliert Views!

    Beitrag
    Wie das Online Magazine Kotaku nun berichtete, sollen lt. Angaben der Analyse Plattform Socialblade, die Viewzahlen von YouTube dieses Jahr abgenommen haben. So sollen die Views schon seit dem ersten Halbjahr 5-7% gefallen sein und zwischen July und September sogar um 10%. Der Community Manager Danny Fratella erklärte dem Online Magazine via Mail wie diese Zahlen zusammen kamen. (Zitat von Danny Fratella) Während seitens Socialblade gesagt wird, dass diese Zahlen nachvollziehbar und halt direkt …
  • YouTube verliert Views!

    Beitrag
    @DerSamalander Naja, wie schon oben geschrieben wurde ja schon YT bestätigt das des was die "Großen" da in letzter "berichten" nicht sein kann. Wurde ja auch schon an mehreren Stellen (unter deren Videos) vermerkt das diese Aufschreie der "Großen" in letzter Zeit nur Marketing sind und nicht mehr. Das soll ich allgemein auf YouTube beziehen mit dem runtergang der Zahlen, wobei man es natürlich im Verhältnis sehen muss, wo es dann bei einem "großen" aufeinmal 20K Views weniger sind bei nem Video,…