Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Matthias Stanek) Weil Google dies so will! . Habs grad mal getestet .... will Google bei mir auch. Ansonsten komplett abmelden und ganz neuen Acc anlegen. B TW. Wenn es durch hast, kannst ja mal Rückmeldung geben ob man noch immer mit Handynummer bestätigen muss und nur eine inem halben jahr einmal benutzten kann
  • Mit abmelden war nich löschen gemeint ... sondern einfach abmelden,und dann mitn anderen Account, aber das ist ja nicht gewollt (einen Post zuvor beschrieben). Einen Grund dafür kann dir kein Ottonormal Mensch nennen, da kannste dich nur an den Google Support unten (Auf YouTube) über Hilfe erfragen. Zu Umgehen scheint dies auch nicht mehr zu sein, außer eventuell mit der Hilfe des Supports, da es ja keine anderen Optionen in dem Moment gibt. und die Hilfeseiten dort auch nichts anderes sagen htt…
  • WTF ??? Aber es wird auch oben beim Hochlade Bildschirm angezeigt, dass du auf dem richtigen Channel bist bzw. der Avatar des richtigen Channels?
  • Hast das video auch bis zu ende Hochgeladen, steht ja auch unten im Fenster das de thumb erst auswählen kannst wenn die bearbeitung durch ist .... KA, was da für nen Request fehler ist, aber solange der den upload nicht unterbricht warte erstmal ab.