Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von FunnyDayTv) Beim eigentlichen YouTube Ranking bringt es genau wie der Dateiname eigentlich weniger (kann aber auch der Ausschlag sein das du doch noch auf Seite 1 kommst, weil andere es nicht machen). Wichtiger ist dies schon für eine YT Quelle die viele vergessen ... Google Eine Quelle dazu : http://www.ranksider.de/talk/bilder-seo-die-10-besten-tipps Mehr bei Google zu finden Schönes Tut bzw Tipps Einzig und allein würd ich mir ne bessere Optische Präsentation wünschen (Überschrifte…
  • (Zitat von Speed Ride) siehe einen Post über deinen @FunnyDayTv kleiner Tipp an der Stelle, hau am besten zu allen Sachen immer einen Link dabei wenn du Tipps und so gibst, da die ungläubige Generation Internet Sachen nur glaubt wenn sie schon wo anders im Netz stand
  • @Speed Ride Es ist nicht von der Optik die Rede, sondern vom Dateinamen
  • (Zitat von Speed Ride) Allen voran zählt da dein Kanal auch eher zu denen, denen es was bringt. Da die Leute eh eher über Google nach Revisionen/Vorschauen nach PArks und so gucken als auf YT. BTW. Allgemein bringt das google spezifische SEO, auch nur den Kanälen was die Content bieten den "normale" Leute suchen. Also nicht der übliche YT Zuschauer (Der sich z.B. LPs oder Vlogs anschaut), sondern halt für Leute die Lösungen für Probleme oder halt Revisionen suchen.
  • (Zitat von Speed Ride) Dann machst du schon viel richtig (Ich gehe von aus das du den Test in einer Privaten/Anonymen Browser Sitzung ohne irwo angemeldet zu sein gemacht hast) Hab mal grad als Test nen Vid von mir genommen (Da es aktl gute zahlen macht) und hab mal geguckt ... und hier das Ergebnis ... unter knapp 70Tausend unter den ersten 3. (Ich find das grad nebenbei erwähnt sehr geil ) Wichtig ist bei den Keywords auch hier wie in den Tags, dass man das wofür man gerankt werden will auch n…