Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von CreepyWorld) Kleiner tipp hier einfach auf Forenprofil des jeweiligen Nutzers gehen dort sind zu meist die Kanaäle verlinkt Um den Weg zu sparen hier der Link https://www.youtube.com/nclikeme
  • Auffindbarkeit

    Beitrag
    Das liegt aber auch daran, dass nach dem Begriff nicht gesucht wird, zumindest nicht oft genug für den Algorythmus. BTW. Da haste ne Keywordlücke bzw. Algorythmuslücke gefunden wo de dich da einnisten kannst. Das wesentlich schlimmere ist, dass viele leider absichtlich falsche Tags, Titel etc. für ihre Videos verwenden. Das kenn ich leider nur zu gut wenn z.B. Blender ne neue version erhält und ich dann nach neuen Tuts (Also nach upload sortiere) suche, dass dann da stellenweise 30-40 Videos von…
  • Auffindbarkeit

    Beitrag
    (Zitat von random rick) Nicht das Genre ... der Suchbegriff ist ne Nische.