Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Zitat von Semu) Und genau da kommt der Punkt ins Spiel, den ich hier schon immer den Let´s Playern rate .... Verkaufe dich, nicht die Produkte! Die Produkte verkaufen die Hersteller alle von selbst und haben da genug Werbung Gutes Beispiel ist hier @DasMonty für wie man es macht ... wenn ich mal Monty sehe, sehe ich Monty und nicht Review oder News XY. Ein paar Sachen auf anhieb die de verbessern/ändern könntest: Die Links aus der Kanalbeschreibung raus (FB und Co., die sind doch direkt darunte…
  • (Zitat von Cubi) Schau dir die Trendsseite auf YouTube an und du merkst schnell, dass YouTube nichts anderes ist. Der einzige Unterschied ist das die Deppen (sry, mir fällt da kein anderes Wort ein) hier auch noch wirklich glauben das die Leute wirklich so sind, und natürlich sind sie ja noch näher weil man direkter kommunzieren kann, es sind "Freunde". (Bei RTL vermuten se mindestens mal, dass die Leute nur schauspielern). Ich verstehe durchaus dein Empfinden das dies nicht richtig ist, aber we…
  • (Zitat von Cubi) Jup, ich kann dir sagen des lohnt sich. Mache ja Tuts, hab bis vornen Monat mit Übersetzungen gearbeitet und das bringt definitiv was. Warum ich aktl. keine hab, ich muss mich mal demnächst hinsetzen und den Monat nachholen und es artet wirklich je nach dem in Arbeit aus. Aber halt auch dann samt Übersetzung von Titel und Beschreibung.
  • Ah da fällt mir doch grad mal wo ich den Post, von @Speed Ride grad lese ein das ich einen wichtigen Satz überlesen habe.... (Zitat von Cubi) Sry, no offence aber in dem Punkt f#ck off Subs ... die Hersteller geben nen schei* auf Subs.... das was du brauchst ist was jeder auf YT brauch um Umsätze zu generieren ... Die Views. (Ich war vor nem Jahr in nem News Projekt, mit forum und so ... kaum Forennutzer aber die Aufrufe auf der Seite und social Medias haben geschickt um Coolermaster, Nitrado, W…
  • (Zitat von Cubi) Analyticsdaten Die sind doch nicht dafür das du weißt wieviele Aufrufe oder etc.pp. du hast, die sind da um Werbepartner zu überzeugen Sonst halt das was @Semu schrieb
  • Das wichtigste ist bei so einer Verhandlung natürlicher neben schönen Zahlen ... Das Verhandlungsgeschick, wer gut verhandeln/bzw. sich verkaufen kann der bekommt auch mit beschissenen Zahlen was schönes
  • (Zitat von Cubi) Erstmal ne Basis schaffen, wenn man nicht gut verhandeln kann, dann wieder bei denen melden Geduld du haben musst junger Padawan, nichts kommen von alleine.
  • Was auch hilft Leute zu aktivieren ist direkt unter den eigenen Videos so zusagen einen Start Kommentar zu schreiben, das seh ich z.B. immer beim @Semu und denk mir beim nächsten Video denkste mal dran ... aber nö alzheimer lässt grüßen