Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hey Leutz, so da öfters das Thema Sub4Sub aufkommt (wie z.B. hier Abo gegen Abo... lohnt das? ) und die Diskussionen doch immer recht groß ist ob es was bringt und was es bringt wenn es was bringt, habe ich mir die Tage Gedanken gemacht. Und dachte mir wieso denn Diskutieren wenn man es prüfen kann, und ja ich habe mir vorgenommen dies zu machen. Ich werde ab Beginn nächster Woche Montag den 24.10.2016 einen Monat lang, Sub4Sub zu prüfen. Ich werde versuchen am Tag mindesten 30 Sub4Sub Angebote …
  • (Zitat von DerNerdi) Da war ich auch lange am Überlegen, ob nun mitm frischen Kanal oder mit meinem halt. Für frischen Kanal brauch ich das schonmal nicht machen, da kann man derer die sogenannte Sub4Sub Channel betreiben schon sehen was das bringt. (Da gibt es echt genüge ich vermute nun nach Tag3 sogar das es fast soviele Sub4Sub Channel gibt wie Gaming Kanäle ) Erste kleine Rückmeldung: (größere kommt am Sonntag) Also das erste was ich nach 3 (eigentlich 2,5 da ich gestern aufn GB war) Tagen …
  • Das gibt es alles am Sonntag zu den Subs, 26 sinds aktuell die dazu gekommen sind ...
  • Die Erste Woche

    Beitrag
    Die ersten interessanten Zahlen Watchtime, Likes, Comments, Views kann ich in 3 Tagen, wenn daran interesse besteht, nachreichen (Die YT Stats sind ja versetzt ). <<<< Genau wegen diesen Zahlen mach ich das ja auch mit meinem Haupt Acc. Allen voran muss ich erstmal den Startpost Korrigieren bzw. umformulieren, denn ich schrieb ja ... (Zitat von Steve KTM) Dies war anfür sich so gemeint das ich nochmal zusätzlich 30 Leuten unter die Videos schreibe, was aber nicht nötig ist/war weil allein durch …
  • (Zitat von OnionDog) Eh ... ich Depp das hätte ich natürlich noch hinzu schreiben können ... sry. mein Fail Also an Arbeit ... man kann es nicht Arbeit nennen, Bürohengste mögen sowas vielleicht Arbeit nennen ich aber net. Täglich insgesamt lass es mal ca. also grob im Rehmen von 10 Minuten sein, also alles verteilt übern Tag ... da wer viel zu viel schreibt wird ja auch in Spamfilter gepackt. Also kurz und knackig: YT Suche diverse Suchbegriffe abgegrasst (Abo gegen Abo, Sub4Sub, push etc.) mit…
  • (Zitat von Sinbin_Cartoons) Nein, aber diesen werde ich mich in Woche 3 noch widmen Für die anderen Schandtaten bin ich natürlich im neuen Jahr dann auch bereit
  • So sry, das es nun so lange nichts gab, aber wie man vielleicht merkte war ich auch sonst nicht aktiv. Lag ne Woche lang nun flach. Aber hier nun erstmal die Zahlen. Pre Woche (Woche vor Start, also ganz normaler Durchschnitt) (Versteckter Text) Und hier die Zahlen, für die Erste Woche (24.10-30.10) Der Gute Start Hier hatte ich euch ja schon weiter oben in einem Post beschrieben wie ich vorgegangen bin. (Versteckter Text) Die Zweite Woche (31.10-6.11) Eine andere Taktik In der Woche hatte ich e…
  • Erstmal Danke für euer aller Feedback soweit. So nun ist der Monat rum, aber erstmal Infos zur Letzten Woche und zu Sub4Sub Streams und Sub4Sub Foren/ Gruppen. In Woche 4 habe ich ja nun die Foren/Gruppen gesucht und gefunden die sich ums Thema Sub4Sub drehen, und das kurze Fazit lautet: Die Foren und Gruppen bringen absolut nichts. Erstmal sind es zum großteil reine Addplattformen, soll heißen egal wo de hinklickst es ploppt Werbung auf und zweitens ist da so wenig Durchlauf das selbst *Wer.Ken…
  • (Zitat von Semu) Jain, nur die die durchgekommen sind. Die 25 die nicht durchgekommen sind (Spamfilter), sind nicht mit einberechnet worden. Zur Debatte, wegen Sub4Sub hier in der Com ... einfach nur Sinnbefreit, weil das hier noch immer keine stupide Werbeplattform alá Twitter und Co. ist ... siehe hier YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform ...klar kann man hier auch Abonnenten bekommen, wenn man seinen Content entsprechend präsentiert und sich selbst auch gut vermark…
  • Mal ein kleines feines Update: Mittlerweile verlaufen sich nur noch sehr sehr selten welcher jener auf den Kanal. Ich denke mal bei verlinkten Kanälen ist soweit auch keiner mehr so aufgetaucht ... das könnten aber @DerNerdi und @Semu denk ich genauer sagen (da eben jene beiden bei mir verlinkt sind) Also nach knapp 2 Monaten, war es wieder normal, also das Kommentarverhalten.