Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • News-Unterseite

    Beitrag
    Ganz ehrlich wo ich es heut Mittag sah, kam ich mir zuerst verar*** vor, da Mensch nunmal Gewohnheitstier ... und man kennt ja die Kategorien oben ... beim ersten blick so "aha neue Marktplatz einträge" ... scroll runter ... denk ... scroll wieder hoch "WTF 2mal Marktplatz ... ah ne News ... warte mal ... war das schon immer da?" ... scroll runter diesen Thread gesehen und da ging das Licht auf Naja, richtige News gibt im direkten Bezug auf YT ja nicht so oft, aber gut das man es nun so direkter…
  • News-Unterseite

    Beitrag
    Ah Responsiv Hat sich erledigt
  • News-Unterseite

    Beitrag
    nope, da ich nur am Lappy surfe Und wie schon mal erwähnt bei anderen WBB Boards vieles einfach nie genutzt wurde ... ich werde nie wieder Kritik üben an ihnen Meister Tobias (JA ich bin vorgeschädigt von Codern die noch weniger Plan vom Coden haben wie ich als Designer)
  • News-Unterseite

    Beitrag
    Es ist direkt unter den News ein dicker fetter Button der zum jeweiligen Thread dazu führt wo ist das den bitte umständlich? Es ist nur ein klick mehr, also wenn das schon zu umständlich ist Das einzige was es ist, es ist ein wenig aufwändiger, aber wenn man eine Meinung zu was hat, denk ich zumindest, wird der eine Klick keinen umbringen der seine Meinung kundtuen will.
  • News-Unterseite

    Beitrag
    Also irwas müsst irh da noch ändern. Denn wie heute 2 mal gesehen, werden ja Threads die im News Bereich eröffnet werden automatisch als News gepostet/gelistet ... was wiederum zum Channel Spamming einlädt ...
  • News-Unterseite

    Beitrag
    Dann halt andersrum aber andersrum ist doch irwie auch komisch