Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich eröffne diesen Thread mit der Hoffnung eines regen Austausches untereinander von Konzeptideen, und dafür das Leute die auf der Suche nach neuen Konzepten sind auch mal welche finden. Jeder der will soll hier seine Konzeptideen mit der Community teilen. Es müssen nicht irgendwelche 100% neuen Ideen sein (Aber wenn wer eine hat her damit), man kann sich z.B. auch vom TV oder den English Sprachigen YTlern inspirieren lassen Damit es ein wenig übersichtlicher ist schreibt an besten doch in das T…
  • Kooperationkonzept für min. 2 Kanäle Ablauf: Der Music Channel Music erstellt kurze Tracks/Songs und der Design Channel erstellt synchrone Animations/Outro/Intro Templates die unter CC BY veröffentlicht werden. Was es den Channels bringt: Höhere Reichweite und mehr Backlinks.
  • Sowohl Einzel als auch Kooperations Konzept Ablauf: Man dreht kurze Reallife Clips, wie man sie z.B. Skype,Twitter etc. kennt mit Facepalms, OMGs etc.pp. und stellt diese als CCBy Format auf Youtube. Natürlich kann man da zu jeglicher Lage Clips machen, diese sollten in der Regel mx. 10 Sekunden gehen. Was es dem Channel bringt: (Da es eine Marktlücke ist besonders ergibig), Höhere Reichweite und Backlinks
  • Nur ein unauffälliger Push und ein kleiner hinweis hier können auch ruhig mehr Leute ihre Ideen posten
  • in anlehnung an diesen Comment von SmomB (Zitat von SmomB) Kooperationskonzept für mindestens 3 Kanäle Ablauf: 2YouTuber stellen bekannte Beefs von Youtubern nach und der dritte gibt die Erzählstimme was es bringt: Da bekannte Namen genutzt werden sollten, natürlich einen Richweiten schub durch deren Reichweite.