Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Zitat von Kiriko) Und ich hatte schon gewundert grad, dachte mir ist doch schon länger hier Schöner Kanal, würd auch auf anhieb den Drachen als das Bezeichnen was mir am ehesten in Auge springt, ich mag ja so Zeichnungen sehr, da mir die Zeit für solche Intensiven schönen Sachen leider fehlt. Allerdings bin ich auf anhieb auch ziemlich verwirrt ... da isn Video (letzte animation) Part 5 von this is the time, zuvor dann nen video end of all hope 15, dann point of no return part 10 ??? Also aufn …
  • Ah du fak, das isn Pokémon?!?!? Sehr cuuhl geworden, allen voran hätte ich nicht gedacht des das nen Pokémon ist, da die neueren Generationen ja eher nach Drogenunfall aussehen Die sollten sich beim Artstyle mal ruhig an dir orientieren, dann würd vielleicht auch ich nochmal zugreifen
  • Auch wenn jetzt nix "Besonderes" mit drin ist ... find ich ihn passend und schön präsentiert ... einzig und allein ein kleines voice over würd dem ganzen noch ein wenig merh Persönlichkeit geben.
  • Sehr geil ... wobei bei der Musikwahl so ein wenig der Hoffnungsschimmer noch fehlt
  • Dürfte eigentlich passen ... hatteste ja zuvor auch nie wirklich viel Sprache auf Deutsch, denke das sollte so passen ... allen voran was Zeichnungen angeht sind da ja mehr unterwegs. Wünsch dir da viel Erfolg bei!
  • Also ich weiß nicht, sonst sind deine Animationen ja richtig Top und die Tiere Charaktere wirken fast real ... aber hier die wirken nicht gut, die schiefen Schnäbel, die schlecht schatierte Pelz und wie unreallistisch sind den bitte die Bewegungen von dem Affen. Da haste schon besseres abgeliefert ... nochmal zurück ans Zeichenbrett! (Versteckter Text)
  • Sehr geil geworden ... besonders schön ist der Vergleich am Ende, und die Entwicklung Als Soundtrack hätte gewiss auch folgendes gut gepasst (Versteckter Text)
  • i say nice!!! and i like de deppert look in the eyes of the wolf he looks like he saw a running banana