Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Hexer!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr Cool!
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Du bistn Hexer ... sowas geht gar nicht Daher ist es Hexerei und du ein Hexer BTW: Wasn (Zitat von Tobias Grund) ??? Das Ganze könnte man eventuell noch ein wenig ausbauen, mit Text uns so und daraus eine recht leckere Landingpage basteln
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) ke, kannte ich so nocht nicht. Nutze da nur HeidiSQL, wenn überhaupt Und ja ich bleibe dabei du bist ein Hexer Aufjedenfall sehr cooles Feature für diese Plattform!
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Der Witz an der Sache ist ja, das se das alle direkt mitkriegen. Wie man ein gescheites Gesuch oder Angebot aufn Marktplatz erstellt bleibt aber weiterhin für viele ein Mystherium Aber Top des das nn so klappt. Werd da mal öfters was ändern und auch öfters rein schauen, eventuell findet man ja so neue Kanäle
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Hab da nun auch noch mal was "neues" gefunden was ich abonniert habe, den werten @Dare!! Ist wirklich gut zum Stöbern und neues zu entdecken, wenn man erstmal 10 mal refreshed hat, dann merkt man das macht Spaß
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Aber ein kleines Prob gibt es noch ... naja wir wissen ja schon das lesen nicht jeder mans Sache ist und Erläuterungen wie man was nutzt gern mal übersehen werden ... ... wäre eventuell ne Fehlermeldung möglich, wenn eben jene Nichtleser da falsche Links, ids etc. eingeben? Noch kurz zur erläiterung: nein es sind keine schwarzen Thumbnails, es wurde irgendwas falsches eingegeben
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Bitte wieder in 4 umändern ohne Infos ... die info von wem es ist und die links schickten doch alle mal. ... Das mitn nur einmal Fehler ist scho schick
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Nein aber so hat man direkt ne Auswahl aus der man wählen kann, so aktl. muss man zwangsweise dann direkt zich mal aktualisieren bis mal was gescheites da ist
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Sehr schön ... aber was mir grad auffällt als nicht Member sieht man die Seite ja gar nücht