Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Splash Science) Es kommt aufs Genre an. (Zitat von Splash Science) Weder noch da beides elementare Bestandteile um überhaupt zu überzeugen auf YT. Aber nicht wegen irgendwelchen undurchschaubaren Algorythmen sondern wegen der ganz simplen Menschlichen Psyche. Qualität ist hierbei sogar wirkliche eher einer persönliche Präferenz (Während der ein schon ein Furz als Kunst von Qualität interpretiert, ist für den anderen wiederum erst eine Kirchendecken Malerie die 10 Jahre dauert Kunst vo…
  • Hier werden wieder mal Kontinuität mit Quantität verwechselt .... ganz BÖSE Falle. Regelmässigkeit (Kontinuität) = In Gleichen zeitabständen hochladen Quantität = Die Massen die man hoch lädt Wie oben schon geschrieben ist Regelmässigkeit wichtig, bei Qualitative Content der auch lange Zeit für die Produktion brauch so wie z.B. der Content von euch @Baltic Sea Studios da schickt uch alle 2 Wochen bis einmal im Monat. Es kommt halt immer drauf an was für einen Content man produziert und welche Zi…