Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Erstmal Tach uch, (Zitat von Honk) Hier ist schon der erste Denkfehler! Ihr sollt nicht die Spiele vermarkten wenn euer Ziel ist auf YouTube Erfolg zu haben, sondern euch. Verdammt egal welches Game, ich finde es auf zich Channels. Einzige ausnahmen sind hier exclusiv Deals wo diverse YouTuber früheren Zugang zu z.B. CoD etc.pp. zu Promotionzwecken bekommen. Ganz ehrlich keiner Schaut sich nun ein LP zu Game XY bei euch an, wegen dem Game. Sie schauen bzw. hören sich die Videos an wegen den Cont…
  • .... wieso verweigert ihr dem armen @random rick denn die Quelle? Das ist echt fies von euch!^^ Kurz und knapp, studiere dein Hobby. Dazu gibet es mehrere freizugängliche Onlinequellen (Im Allgemeinen) und wenn einem diese nicht reichen, muss man halt selbst testen und analysieren. Allein das die Frage überhaupt Aufkommt bei der einzigen Sache wo sich alle sicher sind, ist traurick So YT Grundkurs: Videos auf YouTube werden dadurch im Suchalgorythmus besser positioniert, in dem die Videos mit be…
  • (Zitat von random rick) Das war keine Großkotzige Art, das war nett und höfflich formuliert. Aber ich entschuldige mich, habe doch tatsächliche die Views im Beispiel vergessen sry. Habe dementsprechend das Beispiel nochmal angepasst. Die Erklärung bleibt die Gleiche. (Zitat von Steve KTM) Kurz um Ein Abo, bringt kein Geld rein < Klicks(Views), bringen Geld ein (Bei aktivierter Monetarisierung und ohne Addblock) Und wie oben erwähnt, will Google Geld machen. Das ist nur die Kurzfassung. Und wie s…
  • (Zitat von TerrorTimme) Du Sonderfall du! https://support.google.com/youtube/answer/2657968?hl=de
  • (Zitat von Semu) Die Mühe machst du dir noch Ich weiß es nicht wirklich wo die aufeinmal wieder so her kommen, aber z.B. die Pixelarme also Artie hatte doch am We da so einen gepostet auf Twitter. Ich geh mal von aus das die sich irwo organisieren ka. Foren oder aufn Channel und dann von einem Channel aus gehen und dann SubBoxHopping machen ... also einen Kanal wählen, und da anfangen, und sich dann durch die subbox arbeiten und und immer so weiter ... aktl hab ich einen bei mir, der ist einfach…
  • (Zitat von Semu) jop das isser ....
  • (Zitat von Semu) jup der mitm Brudi der war ja auch beim Pixelarmee .... @HappyPhilXD wieso dein neues frisch hochgeladenes Video ist doch voll amazing and so ... Bro ... c´mon sub me Back . ive subbed to u beacause of this amazing new video .... komm sie versuchen es wenigstens
  • (Zitat von Semu) Ganz ehrlich schaut in der YT Suche nach "Abo gegen Abo" und stellt natürlich die suchkriterien auf "Nach Uploaddatum" ... Das hat ja schon fast die Ausmaße von "Let´s Plays" bzw. "Vlogs" mindestens 3 pro Stunde ... zählt das nun als neue Kanalkategorie oder was "Kategorie: Sub4Sub"