Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Meine Güte, sind manche Kollegen hier nervig. Er fragt nach den möglichen Gründen für eine geringe Zuschauerbindung, und man gast ihn gleich an dass das NATÜRLICH daran liegen MUSS dass er Lets Plays macht, und am Besten überredet man ihn gleich, was Anderes zu machen. Was soll denn sowas? Das ist weder höflich, noch konstruktiv, noch wahr - geht doch mal auf die Fragen an sich ein, statt ständig nur Eure Meinung kundzutun, wie doof Ihr Gaming findet. Inzwischen weiß es hier ja jeder, langsam wi…
  • Seh ich wie @random rick - die Analytics sind schön und gut, aber auch nicht Alles (wollte seinen Comment auch liken, krieg aber immer nen Verarbeitungsfehler....). Die bringen ohnehin erst was, wenn Du wirklich viel Content auf dem Kanal hast, und viele Werte bringen Dir schlicht nichts. Ich find das Interessanteste Feature fast schon zu sehen, welches Video Abonnenten erzeugt hat. DAS ist ein handfester Wert, wo ich sagen kann "aha, mehr davon sollte ich machen". Das steigert dann auch automat…