Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich exportiere das so ähnlich, so finde ich den Kompromiss zwischen Qualität und Größe am Erträglichsten. Aber ja mei, unter 1 Mbit/s ist halt einfach sehr wenig an Upload, da dauert das halt so lang. Da wirst nicht viel machen können außer einem DSL Upgrade.
  • Es ist in jedem Fall ein Unterschied, ob man ein 30 mbit/s Video durch YouTube herunterkodieren lässt, oder es direkt in 12 mbit/s ausspielt. Das 30 mbit/s Video wird natürlich besser aussehen, auch nach YouTube Nachbearbeitung. Davon abgesehen sind 30 mbit/s nicht immer unbedingt zuviel, das kommt schon auf das an, was gefilmt wird - bei schnellen oder sehr grafikintensiven Games habe ich zB auch den Eindruck, dass es einfach nicht mehr so gut aussieht. Für mich haben sich die 30 mbit/s daher n…