Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hab auch gerade den Verdacht, dass ich gebottet werden könnte......ich bin von gestern auf heute von 187 Abos auf 203 Abos gesprungen. Das mag sich nicht so viel anhören für manche YouTuber, aber ich mach normal so 1-2 Abos pro Tag, und jetzt binnen (nicht mal) 24 Stunden 16 neue Abos? Es haben sich allerdings auch ein paar Leute mit Kommentaren verewigt und Lob für meinen Kanal da gelassen, aber ich find's dennoch verdächtig. Gibt es eine Option, das durch YouTube prüfen zu lassen?
  • Joar, ich werds dann erst übermorgen einsehen können, dann meld ich mich nochmal. Allerdings, ich hab wie gesagt auch ein paar Kommentare und Likes dazu bekommen, und da ich seit Kurzem mit Facecam arbeite....also könnte schon passen. Wenn ich gebottet würde, dann vermute ich mal nicht für 16 Abos Außerdem hat es inzwischen aufgehört, und wie ich höre, hat einer meiner neuen Abonnenten meinen Channel wohl in seinem Freundeskreis geteilt. Aber so viel Wachstum haut einen erstmal um, wenn man noch…
  • Ja, es scheint alles in Ordnung, der Abo-Zuwachs hat sich auch gemässigt - ist immer noch stärker als vorher, aber das ist ja gut Danke an alle für die Meinungen