Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also, es ist schon so, dass YouTube dieser Tage auch ein bisschen verbuggt ist, muss man auch mal sagen. Hochgeladene Videos konnten bei mir teils nicht abgespielt werden, erst 30 Minuten später konnte ich diese ohne Fehlermeldung überhaupt ansehen, die planmässige Veröffentlichung griff nicht, Thumbnails wollten ums Verrecken nicht gespeichert werden. Das ist immer nur mal hier ein Bug, und an einem anderen Tag ein anderer, aber alles Gold ist halt auch bei YouTube nicht. Ansonsten ist mir unve…
  • Lieber strohi, ich hab nirgends "ins Klo gegriffen", und in meinem Beitrag ist alles korrekt. Dein "Kontra" (mit "K"...) lässt mich daher ehrlich gesagt kalt. Bist halt beleidigt, weil ich gesagt hab, dass der Tipp hinsichtlich Auflösung/Export von niemandem mit hinreichender fachlicher Kompetenz kommt, und dazu steh ich nach wie vor angesichts der von Dir verbreiteten Halbwahrheiten. Was Du daran als "unangemessen" empfindest, dazumal ich mich völlig sachlich formuliert habe, ersehe ich nicht, …
  • (Zitat von Edelpower) Ja, das ist aber normal und gehört zum Verarbeitungsprozess, das ist jetzt nicht das Problem dieses Threads