Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von ZWOP) Premiere ist ein Schnittprogramm, After Effects ein Animationsprogramm. Das sind zweierlei völlig verschiedene Dinge, die aus völlig anderen Ecken kommen. Keine Ahnung wie Du auf diesen Vergleich kommst
  • "Das ist die Sicht eines Schwarz/Weiss-Denkers, aus deren sie natürlich stimmt." Das ist fast schon als frech zu bezeichnen. Das ist keineswegs "die Sicht eines Schwarz/Weiss Denkers", sondern die Sicht eines ehemalig professionell arbeitenden Cutters (Kinofilme, Musikvideos, TV-Serien). Ich hab den Umgang mit AE gelernt und kenn mich ziemlich gut aus und hab in meiner RTL2 Zeit zahlreiche Animationen gebaut. After Effects ist ein Animationsprogramm und nicht für effektiven Schnitt geeignet. Nat…
  • Hast mich zu schnell zitiert, während ich noch am Editieren war, hehe Ich finde meinen Beitrag entsprechend nicht aggressiv - vielleicht bist Du nur zu empfindlich? Was für jemanden, der so ordentlich austeilt wie Du eine unglückliche Kombination wäre. Ich hab Dir lediglich meine Sicht der Dinge geschildert - die musst Du ja nicht annehmen, aber äußern darf ich sie, ebenso wie Du die Deine Und ja, klar tut es was zur Sache, dass ich mich auskenne und Dir daher jemand sagen kann, wenn Du Dich fal…
  • Ich hab mich ein bisschen angegriffen gefühlt und daher Dislikes verteilt. Ich hab in wenigen Bereichen Kompetenz, aber Videoschnitt ist einer davon - ich hab mich mitreissen lassen. War sicherlich auch übertrieben, hast schon Recht, ich hab die mal zurück genommen. Ich werte Likes und Dislikes allerdings als nicht allzu schwerwiegend, daher hab ich kein Problem, die zur Verfügung stehenden Tools zu nutzen Aber ja, ich denke auch wir hatten ein Missverständnis - ich klicke und schreibe manchmal …
  • Die Option, programmübergreifend zu arbeiten ist auf jeden Fall eine tolle Lösung, da sind wir uns jedenfalls alle einig, denk ich Das war super, als ich noch viel mit dem Final Cut Pro Studio gearbeitet hab. Timeline ins Colour exportiert, Grading gemacht, rüber ins ProTools zum Mastern, und dann einfach alles zurück ins FCP und fertig schneiden *wohligseufz* Soll mir einer erzählen, kostenlose Schnittprogramme seien toll