Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich versteh die Aufregung überhaupt nicht. Wer YouTube ernsthaft betreiben will, braucht auch eine Website. Wer eine Website hat, dessen Kontaktdaten können jederzeit über die Whois-Informationen ausgelesen werden. Da gibt das Impressum auch nicht mehr preis. Wer heutzutage rausfinden will, wer Du bist und wo Du wohnst, der findet das auch raus. So...where's the problem?
  • (Zitat von DasMonty) Tatsächlich gibt es Treuhand-Services für Fälle, in denen eine impressumspflichtige Person anonym bleiben und die Adresse des Treuhänders nutzen kann. Die anonymisieren dann auch die Whois-Daten der Domains. Ich hab mich da mal ein bisschen informiert, weil mir nach meinem letzten Comment einfiel, dass mich Kunden in meiner Arbeit oft fragen, ob und wie sie Whois Daten verschleiern können - in meiner Firma geht das nicht, aber andere Anbieter haben das im Programm. Jo, und D…
  • Wer seine Rechtsberatung ausschließlich über YouTube bezieht, braucht sich nicht wundern, wenn er ab und zu mal daneben liegt.