Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich persönlich finde Standbilder aus dem Video eine gute Sache - ich mach das auch erst seit Kurzem (das ist für LetsPlayer sogar noch viel besser als für Vlogger, weil bei Vloggern das Gesicht immer gleich ist und ein Standbild daher eher kontraproduktiv sein kann, während ein LPer direkt eine Vorschau auf den Videoinhalt geben kann) und kann daher noch keinen Unterschied in der Reaktion der Zuschauer belegen. Ich halte es aber für sinnvoll. Allerdings, ich meine damit schon ein Standbild, das …
  • Jo, das kann man machen - aber beachten dass es dann ein .png sein muss Gute Thumbnails sind auf jeden Fall wichtig. Ich hab meinen ersten Vlog zB auch mit einem versehen, da steht im Grunde auch nur "Vlog #001" und das Thema in Stichpunkten. Keine große Kunst, aber jeder der meine fiese Fresse sieht weiß direkt, was ihn erwartet Im Nachhinein ändern kannst Du Deine Thumbnails natürlich, indem Du es neu hochlädst. Bei YouTube selbst kannst Du, wenn erst hochgeladen, keine Thumbnails mehr bearbei…
  • EDIT: der Text hat von der Länge her ein bisserl den Rahmen gesprengt, ich hab das daher in eine PN an Phil gepackt. Für die Allgemeinheit sei gesagt, dass ich Optimierungen am Thumbnail empfohlen habe, mit dem Vermerk dass das subjektives Empfinden sein kann Zur Frage, zusammengefasst: - WDFIDF in der Beschreibung - Social Media abseits von Facebook (Twitter, Instagram, Snapchat, Beme) - Backlinks - angesagte Kanäle Wer mehr wissen mag, kann mir ja ne PN schreiben, ich will hier nicht den OP br…
  • (Zitat von Bohni) Bis dato hab ich mich nur bedingt damit befasst, wobei zB ein bisschen Aktivität bei Instagram schon in Abos und Views messbar ist, jap. Backlinks spielen für's SEO eine große Rolle. Da bin ich selbst aber ein bisserl faul, daher kann ich das noch nicht beziffern. Werde das aber im Auge behalten und Feedback geben.
  • Ich find das Thumbnail BOMBE ! Genau so stell ich mir ein Vlog Thumbnail vor - ich bin direkt nur durch das Ding gepannt worum es geht und waaaaas Du gelöscht hast (schau ich mir jetzt an). Good job.
  • Pascal's Tipps sind ganz gut. Man sollte noch hinzufügen, dass es letztlich nicht das Gesicht ist, das den Blick anzieht, sondern die hellste sichtbare Fläche - was im Regelfall das Gesicht ist, weshalb dieses auch noch vor weiblichen Sekundärmerkmalen wahrgenommen wird Thumbnails sind aber nicht alles, die sollte man auch nicht überbewerten. Man kann immer alles psychologisch optimieren, nur sind die Leute halt auch nicht doof. Rote Kreise und Pfeile werden Euch dieser Tage eher Dislikes als ne…
  • Oköh. Why not. Erledigt
  • (Zitat von Speed Ride) Du sollst ja auch nicht clickbaiten, sondern ansprechende Thumbnails gestalten, damit die Zuschauer aus den ähnlichen Channels genau DEINEN auspicken, Junge