Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Naja, es dauert nach dem Upload einige Zeit, bis YT das Video in voller Auflösung bereitstellt. Sicher also, dass die Videos auch einige Zeit nach dem Upload unscharf bleiben, oder nur direkt nach dem Upload?
  • (Zitat von Affenzahn01) Oh je, das ist aber fatalistisch gedacht :-/ Ein bisschen Durchhaltevermögen braucht man leider schon, denn ein paar technische Schwierigkeiten werden einem immer wieder über den Weg laufen
  • Die Bitrate von 10.000 ist auf jeden Fall zu wenig für Full HD mit 60 fps. Bei Vlogs rechne ich das mit 22.000 raus. Ich geb's ja immer ungerne zu, aber in dieser Hinsicht darf man sich auf die Tipps von @DasMonty schon verlassen Das halte ich in Deinem Fall schon für eine mögliche Fehlerquelle.
  • Schwer zu sagen, so ganz fixe Werte sind meiner Meinung nach selten drin...25.000 aber maximal, zumindest meiner Meinung nach, mehr ist für Full HD 60 fps eigentlich nie nötig, solange man jetzt keine intensive Colour Correction oder Effektbearbeitung danach damit treiben will, sondern es "nur" hochladen möchte (Zitat von Steve KTM) Hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet, ich hab nur den Screenshot angesehen Da hat Steve aber definitiv Recht, wenn Du da nur 30 fps genommen hast, macht das sogar …
  • Naja, Du solltest es halt in der FPS Zahl exportieren, in der Dein Quellmaterial vorliegt. Bei 30 fps brauchst Du's auch nicht mit 30.000 (und auch nicht mit 22.000) raus rechnen...da würd' ich das, keine Ahnung, höchstens mit 18.000 oder so rausknallen. Aber das ist auch nur meine Meinung. Vielleicht solltest Du noch andere Kommentare abwarten. Aber wenn Du Videos mit viel Bewegung im Bild aufnehmen möchtest, solltest Du schon mit 60 fps aufnehmen - und es dann auch so exportieren.