Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Erstmal Willkommen. Viel gibt es zum Thema nicht zu sagen außer: Steh da drüber, damit müssen alle klar kommen! Du wirst auf Youtube kaum Videos finden, die kein einzigen Dislike haben. Davon gibt es nur ganz wenige. Dazu kommst noch, dass die meisten disliker nie konstruktive Kritik dalassen. Warum? Das ist eine gute Frage die sich wahrscheinlich jeder Youtuber stellt! Aber man sollte nicht vergessen, dass es auch berechtigte Dislikes gibt - ich vergebe diese auch ab und an - meistens kommentie…
  • Was eine Diskussion. Auch wen der Dislike Button von vielen missbraucht wird, finde ich ihn richtig. Denn: Sagen wir Mal, ein Nazi läd ein Rassistisches Video hoch - und es gibt nur den like Button - alle Nazis liken das Video - und ein Ausländer klickt auf das Video und sieht da dann "300 likes" Das einfach bescheuert! Ich wäre dafür, dass es öffentlich einsehbar ist, wer wann wie wo was geliked und gedisliked hat - ich denke allein das würde einige Abschrecken, einfach so nen Daumen nach unten…
  • (Zitat von ui!) Also jetzt bleib mal auf dem Boden - hab so langsam das Gefühl das Du glaubst nur Deine Einstellung ist richtig! "Es gibt absolut überhaupt keinen Grund, auf Youtube nicht freundlich (...)" Das doch quatsch!!! Manche Leute machen Videos, nur um andere zu schädigen - ich hoffe, ich muss Dir nun nicht extra Beispiele raussuchen - denn davon gibt es genug - Respektlose Videos die nur dafür da sind andere Leute zu beleidigen, sie zu verarschen oder sonstiges verdienen doch nicht, das…
  • (Zitat von ui!) In diesem Falle bist eher Du der schlechte Mensch da du über Leute urteilst, die Du nicht kennst, nur weil sie BEGRÜNDETE Dislikes geben! Schade hier an eine Stelle zu kommen, wo Du keine Argumente mehr hast und dadurch die Diskussion sinnlos ist.
  • (Zitat von Harakiri) Ich denke, da werden wir nicht weiter kommen^^
  • (Zitat von iSkardy) Wie gesagt, dass sollte man nicht verallgemeinern - es gibt gute Gründe auch ein dislike zu vergeben - Gründe habe ich schon in vorherigen Beiträgen genannt.
  • (Zitat von ui!) So langsam wird mir einiges klar - du versucht nicht nur mit deinen Videos zu provozieren sondern auch mit einigen Beiträgen hier - das scheint dir einen "Kick" zu geben oder sonstiges - wenn es Dir so Spaß macht, ist es ja okay.... Das schlimme ist, dass Du dabei bewusst oder unbewusst immer wieder andere Leute beleidigst! Wenn ich die Lieder von Justin Bieber oder sonst wem mag, weil ich die Lieder nun mal toll finde (was in dem Fall nu nicht wirklich so ist, aber egal) wieso s…
  • Naja, neben den offensichtlich ähnlichen Namen kommen aber noch mehr Dinge zusammen: Comedy, Posen, viele Cuts - Aufnahme im "Wohnzimmer" vor einer Wand stehend , da ist einfach viel Ähnlichkeit zu ibllali...
  • (Zitat von Scarlet) Dem kann ich nur zustimmen - lass dich nicht unterkriegen - die wenigen schlechten Bewertungen zuvor zeigen ja, dass Deine Videos gemocht werden
  • Ich finde auch, solang man deutlich mehr likes als dislikes hat braucht man sich keine Sorgen machen - selbst die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten werden von manchen Menschen einfach nicht gemocht - das ist einfach so!
  • Da hast Du mich falsch verstanden oder ich hab mich blöd ausgedrückt Ich meinte, dass er die Art wie iBlali die einzelnen Dinge macht, ebend ähnlich macht
  • Als LPer hat man kaum hater - auch bei den ganz großen gibt es immer sau wenige dislikes im vergleich zu zB Ytitty und so. Hat jemand ne Erklärung wieso?