Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leute, ich wollte mal in die Runde Fragen, ob jemand mit Hitbox Liivestreams macht? Ich habe mich dort angemeldet und habe mal zum Test versucht, ein Stream zu starten mit einem Emulator und Facecam - und es hat nach einigen kurzen Schwierigkeiten überraschend gut geklappt - die Verzögerungen von ca. 5-6 Sekunden sind glaube ich normal und die kleinen laggs die ich hatte, liegen glaube ich an meiner nicht so tollen Internetleitung. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder findet ihr eine …
  • Danke für Deine Meinung Kommende Woche Donnerstag um 18 Uhr stream ich das erste Mal - danach Bericht ich hier noch mal etwas genauer!
  • Da ich meinen alten Kanal aufgegeben habe und nun einen neuen besitze der nur ne Hand voll Abos hat, habe ich den stream seiner Zeit nicht gemacht Ich warte nun noch ein paar Wochen, bis ich ein paar Abos mehr habe und dann starte ich einen versuch Danke der Nachfrage!
  • Tut mir leid, dass weiß ich leider nicht. Würde mich aber auch interessieren, falls es jemand weiß. Hitbox ist ja noch in der BETA - vielleicht wird da noch an einiges gearbeitet etc. - das wäre meine Vermutung