Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Jung, ich mein des nicht böse aber wenn Du ein Netzwerk vorstellst, solltest Du das Netzwerk auf jeden Fall auch in dem Start-Beitrag schreiben Desweiteren klingt der Titel vollkommen irreführend - hört sich für mich so an, als würdest Du nach dem besten Netzwerk suchen.... Kann den Titel gerne ändern, wenn Du eine alternative hast. LG
  • Zum einen ist Dein Beitrag aber nutzlos, wenn Du das Netzwerk nicht nennst und zum anderen ist es wie gesagt irreführend für die User, wenn Du den Titel nicht anpassen möchtest.Aber gut, damit es nicht Offtopic ist und ich mich an die Regeln halte: (Zitat von tobeltaHD) Zu Punkt 3: Wie kann ich es steigern? Zu Punkt 5: Na DAS ist wirklich überall so Zu Punkt 7: Wie? Ahh ich neige grad dazu mich aufzuregen - entschuldige bitte aber was macht es bitte für einen Sinn, hier so sehr für ein Netzwerke…