Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich bin mal einem kleinen Netzwerk beigetreten und habe ziemlich negative Erfahrungen gemacht - ich kann euch deswegen nur den Tipp geben, zu warten bis ihr noch etwas größer seit und ihr euch bei einem anständigen Netzwerk was auch schon einige Leute kenne zu bewerben - da habt ihr im Nachhinein mehr von. Es sei denn ein "kleiner " Youtuber ist in einem Netzwerk wo er sehr zufrieden ist und welches hier empfohlen werden kann. LG
  • Die Worte "bisschen warten" habe ich nicht in den Mund genommen. Ich habe gesagt : zu warten bis ihr noch etwas größer seit. Das es nicht von heut auf Morgen geht ist mir klar - nur bringt euch ein Netzwerk auch nichts, wenn ihr keine Unterstützung bekommt, kein Geld für die geschaltete Werbung bekommt o.ä. - meinte das also gut! Wie gesagt, vielleicht findet Ihr ein kleines Netzwerk welches gut ist aber keine hohen Anforderungen hat. Aber: Wenn es so gut wäre, würde es auch ganz schnell groß we…
  • Veröffentlichen kannste so oder so - solang du keine Werbung schaltest, wird da kaum was passieren!
  • Also wenn Du alles 100% korrekt machen möchtest, bräuchtest du das auch. Aber ich habe noch von KEINEM einzigen Lets Player gehört, dessen Video gelöscht wurde wenn er keine Werbung geschaltet hat - es sei denn es sind Sexszenen o.ä. vorhanden.
  • (Zitat von LissyGaming) Zuerst mal: Schön, hier auch mal eine "etwas größere" Lets Playerin an Board zu haben! (habe dich bisher irgendwie im Forum übersehen, sorry!) Zum Thema: Ob die Netzwerke nun die wirklichen "Lizenzen" haben oder halt nur die Erlaubnis der Hersteller kommt ja aufs selbe hinaus. Man darf als LPer mit dem Netzwerk der die Rechte hat Monaterisieren, ohne Netzwerk wird es schwieriger. Ich habe zumindest schon häufiger gehört, dass Einzelpersonen bei Anfragen an Herstellern mei…
  • Die Antwort hört sich ja echt nett an Dann halte ich mal die Daumen, dass es klappt sobald ihr die 1,5k Views knackt