Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo erst mal. Ich habe eine Frage zu den Tags auf die ich bis jetzt nirgendwo eine Antwort gefunden habe: Es gibt Tags für den Kanal: Kanalname, Themenbereich usw. Und Tags fürs Video. Soll ich die Kanaltags fürs Video nehmen und diese Liste mit Videotags ergänzen oder nur videorelevante Tags verwenden? Darauf habe ich noch keine Antwort gefunden. Danke
  • (Zitat von Odyris) Danke für deine Antwort. Werde es mal selbst über eine längere Zeit beobachten. Gruß Gregor
  • (Zitat von Martin) Bei mir ging alles von Anfang an. Allerdings bin ich schon lange bei Google+ angemeldet gewesen und hatte schon durch meine frühere Homepage, Einnahmen mit Google-Werbung, erziehlt. Somit war ich für YT sofort angemeldet. Sowohl bei der Monetarisierung als auch als Partner. Wie das bei einer direkten Neuanmeldung ist weiß ich nicht. Die Monetarisierung ist aber nicht zwingend notwendig, um Partner von YT zu werden. Du wirst automatisch Partner, sobald du dein Kanal erstellt ha…