Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Fallout 76

    Beitrag
    ihr hättet mich heute sehen sollen - von der Arbeit gekommen und das erste was ich sah (neben dem hübschen Gesicht meiner Frau) war der Teaser zu Fallout. Ich bin ausgefplippt und freue mich mega. Ich fand Fallout 4 auch immer noch sehr stark, die Story konnte man bisher bei allen Teilen vernachlässigen und das Baumanagement ist sicherlich nicht jedermanns sache, aber die Atmosphäre passt einfach immer bei Fallout und hier verliere ich mich gerne mal einige hundert Stunden!
  • Fallout 76

    Beitrag
    Genaues erfahren wir wohl erst mit der Zeit. Aber ich hätte auch eher Lust auf ein reines RPG als auf ein MMO o.ä. (Zitat von Cedi@Toxic Teatime) ich hoffe du hast wenigstens noch die ersten beiden und Tactics nachgeholt
  • Fallout 76

    Beitrag
    (Zitat von Steve) Wahrscheinlich zu brisante.... Hätte mich auch mal interessiert....
  • Fallout 76

    Beitrag
    (Zitat von ZapZockt) Waaaas erst rundenstrategisch, dann Zeitlupe und nun ganz Echtzeit? Ob ich mich damit anfreunden kann...