Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Tobias Grund) Wenn er die Gesundheit, das Leben, das Wohlbefinden, die Privats- & Intimsphäre einer anderen Person gefährdet. Das ist hier geschehen. Ich verstehe nicht was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht. Alles für die Klicks. Das ist doch echt armselig und besorgniserregend. Aber dieses ganze Prankmysterium erschließt sich mir sowieso nicht. Da versuchen (eigentlich) erwachsene Menschen wieder jung zu sein, oder wie? Früh groß Geld machen wollen aber nie erwachsen werden und …
  • (Zitat von LOOTBuerger) Wo ist das gute alte Street-Comedy hin, wenn man es mal braucht. Dort hat man z.T. noch wenn überhaupt sich selber veräppelt. Andere wurden ein wneig aufs Glatteis geführt und könnten einen höchsten für zu straff nach oben gezogene Mundwinkel verklagen.