Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Design sind geil aus - auch sehr kreativ! Aber Steve hat schon recht - ich habe es getestet auf Youtube und da erkennt an wirklich: NIX Das ist sehr schade um das tolle Desgin - vielleicht kannst du das eher noch in das Banner/Titelbild einarbeiten und in den Thumbnails verwenden?! Das Backgroundbild mit einer einfarbigen "7" als Avatar macht sie so bestimmt auch sehr gut.
  • Das Logo ist nicht zu klein - die Details sind es Die einzelnen Tiere, die du darin mühsam platziert hast, sind gar nicht erkennbar - diese würde ich aus der "7" (im Logo) entfernen und durch eine Farbe oder eine große Transparenz von einem Tier ersetzen. Die Gestaltung des Logos kann man super in deinem Titelbild einsetzen - wieso lässt du dieses noch so nüchtern bzw. leer?