Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich finde deine Thumbails zu überladen und zu "rot" - dafür catcht das Bild auch nicht genug um es "nur" mit etwas Schrift zu verzieren. Ich würde nicht zwangsläufig eine Standbild-Aufnahme aus dem Video nehmen sondern extra ein Foto aufnehmen - momentan unterscheiden sich deine thumbs nicht voneinander. Probiere einen hübschen Rahmen zu entwickeln, der sich farblich durch deinen Kanal zieht und dann montierst du in diesen Rahmen dein aufgemommenes Bild. Benutze nur einen Font für deine Thumbs, …
  • Wie schauts denn aus deine Maschine entweder im Detailshot auf gewisse Bauteile oder aber in der schönen Umgebung, die du besuchst als Totale aufzunehmen?!
  • Die letzten beide finde ich ganz okay - würde noch etwas mehr ins Branding gehen, will heißen den einzelnen Thumbs einen gleichbleibenden Wiedererkennungswert deines Kanals verpassen, aber schon sehr cool!