Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ICh finde Unterstützung von etwas das man mag (auch finanziell) in Ordnung und ich finde auch okay, wenn jemand für den Aufwand den er betreibt Geld bekommt, durch Werbung zum Beispiel. Ich kann auch damit leben, dass dies ab und an angesprochen oder darauf hingewiesen wird. Aber das klingt ja schon nach betteln und das ist echt armseelig. Ich will nicht das Schicki-Micki-Leben von jemandem unterstützen, der einfach nicht mit Geld umgehen oder sich keinen finanziellen Plan erstellen kann.
  • (Zitat von Steve KTM) Ach was für unterschwellige Werbung muss man auch erstmal empfänglich sein So kann ich mir dann wenigstens noch überlegen ob mich das interessiert und werde in meiner Sehgewohnheit nicht so sehr gestört als wenn mich jemand alle 10 Sekunden auf eine Spende anspricht.