Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey und herzlich Willkommen im Forum! Mit Schießssport triffst du bestimmt den Nerv von einigen Zuschauern. Was mir bsiher auffiel ist der Ton in einen Videos. In obigem Video fehlt Musik - der Ton der (verpackten?) Actioncam sollte gemutet werden. In deiner Dia-Show hört die Musik nach 2 Minute circa einfach auf....?! Desweitern würde ich die Videos etwas kürzen und straffer Schneiden! Viel Spaß auf jedenfall weiterhin mit deinem Kanal!
  • Das Spiel kam schon sehr gut rüber - aus Zuschauersicht würd ich einige "Leerläufe" jedoch herausschneiden. Mit Musik kommt das schon deutlich dynamischer und besser - die Wahl der Musik ist sicherlich Geschmackssache!
  • Coole Runde - was habt ihr denn da für Messer benutzt?? Ich würde halt mitten drin immer mehr starke Schnitte setzen - statt wie du auf eine Mauer zurennst eben mit Schnitten arbeiten, statt zu sehen wie du um die Ecke guckst mit Schnitten arbeiten - peppt das ganz etwas auf!
  • (Zitat von adlol) Richtig. Die Spannung im laufenden Spiel kann ich mir wirklich vorstellen - für den Zsuchauer ist die Wirkung eine etwas andere - da er eine andere Perspektive auf alles hat und die realen Eindrücke nicht mit einasammelt. Das geht durch Perspektivwechsel oder Musikeinsatz in Actionfilmen z.b. hier bei dir würde ich das ganze nur etwas peppiger machen mittels Schnitten.