Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Awesome Bilder

    Beitrag
    Beide Bilder sind super geworden! Himmel ist ein toller Background für jegliche Thumbs oder Banner etc. Bei der Weinprobe sticht mir persönlich die Schale etwas zu sehr heraus - vielleicht lässt sich da noch mehr Unschärfe drauf setzen oder ich würde sie vielleicht auch Weg lassen und lediglich eine Rebe hinlegen, da das Glas schon ein Super Bild abgibt.
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    öööh...ich kann das erklären.....ach was....:-P Baum gefällt mir echt super!! Schöne Farbgebung und Lichteffekte!
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    Witze in dieser Art sind natürlich ein heikles Thema. Ich habe nix gegen diesen Humor solange er behutsam und beacht gemacht wird (Btw. Werbespot wäre wirklich ne gute Idee)
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    (Zitat von DerNerdi) selbstverständlich. Satire an sich ist nur nicht immer gleich Satire - ich traue @Steve KTM dass auch durchaus zu
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    (Zitat von Steve KTM) Mir gefällt dieser kantige Comic-Stil! Sind da bewusst keine Sterne und ggf. leichte Vegetation? Was heißt LowPo??
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    Sehr cool! Mir gefällt diese überdehte Helligkeit sehr!
  • Sehr cool geworden. Wo nimmst du die Idee für das Abzeichen / Logo her - lässt du dich an bestimmter Stelle inspirieren?
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    Ich habs auch schon vorher gesehen - wirklich fein geworden. Magst mal den Vorher-Nachher-Vergleich dazustellen??
  • Awesome Bilder

    Beitrag
    (Zitat von Steve) geiler Hintergrund - solltest öfter mal vewirrt irgendwo rumklicken!
  • (Zitat von Steve) durch die charakteristische Kopfbedeckung war es mir dann doch möglich! Ich erwarte eine Abänderung seines Profilbildes hier im Forum!