Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • (Zitat von derPilly) Das finde ich eine super Idee. Für deine Filmreviews gibt es auch diverse Plattformen und Foren wo du potenzielle "Kunden" anlockst. Der Vorteil bei Foren ist, dass du mit guten Reviews auf Kurz oder lang in Verbindung gebracht wirst und dann direkt jemand sagt "den abonniere ich mal!" Das ist bei Gelegenheitssucherm eher weniger der Fall.
  • (Zitat von random rick) japp ist halt auch der erste einprägsame Indikator für den Erfolg eines Kanals (zumindest aus Sicht eines NICHT-Tubers) Wir z.B. konnten unseren Chef zu einer neuen Kamera überzeugen in dem wir von unseren ca. 2,5K Aufrufen für unsere Hotelserie erzählten und nicht von unseren knapp 100 Abo's! Aber meistens analysieren die Firmen wohl gar nicht so genau - oder es steckt einfach Unwissen in deren Social Media oder Marketing Abteilung.
  • Ohne Zweifel - Verkaufsgeschick immer vorausgesetzt - aber das sollte auch jeder Youtuber in sich generell aufnehmen - man verkauft seinen Kanal schließlich auch an potenzielle Abonnenten!
  • aber bitte dezent und am besten um Kontext zum Video des anderen...dann aber funktioniert das sehr gut!
  • (Zitat von da_hooliii) erst 450?? Davon können viele hier nur träumen Ich glaube das Problem ist - und da haben wir auch gaaaanz stark Verbesserungspotenzial - dass man eher die Youtubeschiene fahren muss und die Leute tatsächlich irgendwie zum Abonnieren oder Interagieren drängen muss. Wir haben auch super View-Stats aber kaum Interaktionen. Man musss den Zuschauer schon dazu nötigen auf irgendeinen Button zu klicken
  • (Zitat von da_hooliii) Das möchten wir uns auch nicht - bzw tun uns häufig schwer damit - aber um nun mal Erfolg auf Youtube zu haben muss man dass schonmal tun. Oder man ist eben zufrieden damit was man bisher erreicht hat
  • (Zitat von Alter Sack) Das ist leider nicht nur bei Youtube so, sondenr nahezu überall im Leben! Aber nun wollen wir mal nicht meckern. Ich hab aufgehört mich an anderen zu ärgern. Im Endeffekt muss man sagen, dass diese Leute auf Youtube erfolg haben wollen und diesen mit Ihren Mitteln auch bekommen. Ich bleib mit mir im Reinen - mach dass so wie ich es für richtig halte. Aber du hast natürlich einen tollen Denkansatz und eine super Einstellung zum Thema abonnieren - daran können sich einige ei…
  • Alter @Semu hast du schonmal überlegt einen Roman zu schreiben?? Aber gerade was deine Kommentar Call To Action anbelangt hast du natürlich recht. Ich finde, dass ist ein tolles Mittel, dass ich selber leider viel zu selten benutze. Solange es eben nicht aufgesetzt oder nervend wirkt (was quasi bei jedem Werbemittel nicht sein sollte) animiert man seine Zuschauer sehr gut zu kommentieren. Die Frage sollte halt nur wirklich gut sein. Wenn einem nix einfällt, dann lieber lassen! (Zitat von Semu) I…
  • (Zitat von Marshello) Gehe ich völlig mit dir - machen wir genauso! Musst dich dann nur auf ein z.T. seeehr langsames Kanalwachstum einstellen