Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nintendo Switch

    Beitrag
    mal abgesehen davon, dass der Trailer viiiel zu lange und zu ausufernd ist, überzeugt mich das Teil auch nicht wirklich. Als Kaufgrund fehlt mit die Alleinstellungsmerkmale. Lediglich das Mitführen und unterwegs weiterzocken ist für mich nicht innovativ genug. Nintendo kann auf dem Konsolenmarkt nur mit seinen eigenen Spielekonzepten punkten und sollte diese stärker ausbauen. Crossplay gibt es ja bereits seit einigen Jahren....
  • Nintendo Switch

    Beitrag
    Ich warte ja noch darauf die Nintendo Mini Classic zu ergattern! Das wäre dann für die nächste Zeit die beste Nintendo Konsole!!
  • Nintendo Switch

    Beitrag
    @Semu den SNES hab ich noch da...die Spiele leider nur als Emulator irgendwo.....