Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Chesra) naja eher die Eltern in der Pflicht, das ganz auch zu verfolgen und zu beobachten. Ein 12-jähriger kann solcherlei Taten oder Tathergänge gar nicht analysieren und richtig einschätzen. Deshalb dürfte ein 12-jähriger jedoch auch keine Monetarisierung machen dürfen - da fehlt einfach die Geschäftsfähigkeit. Aber wei weiß wie das in Spanien damit aussieht.... Wie kann man eigentlich Adwords kaufen bzw. was macht er damit?
  • (Zitat von DerNerdi) Genau das wäre dann meine weitergehnde Frage gewesen! Bei dem Kosteneinsatz MUSS ja was rumgesprungen sein...sonst ist das ein guter Beleg dafür, dass Werbung alleine nix bringt!
  • (Zitat von GleichMitte) Da gebe ich dir Recht Verboten sorgen nämlich meistens eher für das Gegenteil! Eine Art "Reifeprüfung" finde ich für den Internetgebrauch allerdings auch nicht verkehrt - wenn auch unwarscheinlich. Im Internet können so leicht Veträge abgeschlossen, eigene oder fremde persönliche Daten ohne Halt vebreitet und jugendentwicklungsgefährdendes Material gesichtet werden. Da wird leider viel zu blauäugig ran gegangen was mMn einfach eine gewisse Reife bedarf, die mit 12 aber no…