Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Gerade eben tauchte mein Video sogar 3-mal auf - also alles gut! Ich finde die Idee super! Kann mir gut vorstellen, dass man dort direkt verweilt regelmäßig aktualisiert und sich die Videovorschläge der Community anschaut. Vielleicht nur kurz ergänzend für alle Noobs, die so wie ich ewig nach der ID des Videos suchen Das fettgedruckte hinten einfügen: https://youtu.be/kysiModKRd8 oder https://www.youtube.com/watch?v=kysiModKRd8
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    @Tobias Grund nur mal so btw und entgegen jeglicher rechtlicher Grundlagen: Hast du als Admin die Möglichkeit Profile von inaktiven Usern zu bearbeiten (um ggf. den Videolink rauszunehmen) oder gar zu löschen? Ansonsten sehe ich da in ferner Zukunft schon ein Problem. Das neueste Video anzuzeigen finde ich auch interessant zu wissen aber nicht für vorteilhafter. Neue Videos bekommen ohnehin schon die meiste Aufmerksamkeit und haben auch im Forum diverse Plattformen. Der Reiter Video stellt für m…
  • Neue Seite: Videos

    Beitrag
    Dem Stimme ich zu. Ab und an stöbern macht Laune und der ein oder andere Klick sammelt sich dann auch auf älteren Videos mal wieder. Schön durchwechseln und interessant bleiben!