Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • DAS IST EIN ALTER BEITRAG - BITTE DIE AKTUALISIERTE VERSION WEITER UNTEN LESEN! Hallo liebe Mitglieder des YTForum Wer ich bin: ich habe einen Kanal, der News und Info-Videos, Best-Ofs, etc. über aktuelle YouTuber macht. Hauptsächlich für eine jüngere Zielgruppe. Ich habe mittlerweile 44.000+ Abos und über 7 Mio Aufrufe. Da ich mich zeitlich nicht mehr komplett darum kümmern, suche ich Verstärkung. Wen ich suche: Wenn jemand Zeit und Lust hat, würde ich Personen suchen, die Lust haben zu einem b…
  • (Zitat von DaddelTimeTV) Link hinzugefügt
  • Hallo liebe Mitglieder des YTForum Wer wir sind: Wir haben einen Kanal, der News und Info-Videos, Best-Ofs, etc. über aktuelle YouTuber macht. Hauptsächlich für eine jüngere Zielgruppe. Wir haben mittlerweile ca. 60.000 Abos und über 14 Mio Aufrufe. (Link: youtube.com / tubefans) Da wir nicht mehr genug Zeit haben, suchen wir Verstärkung. Wen wir suchen: Jemand, der Lust hat den Kanal mitzuverwalten. Das bedeutet: v.a. Videos erstellenRecherchePost im Community-Tab, Kommentare beantworten etc. W…
  • (Zitat von Steve) Nein - Wenn möglich sollte CC-Material verwendet werden. Ansonsten kurze Video-Ausschnitte etc gemäß Fair-Use (Zitat von Steve) Müssten wir individuell ausmachen. Je nach Umfang der übernommenen Aufgaben. Ich würde mal sagen wenn alles passt auf jeden Fall einen Großteil der Einnahmen der selbst erstellten Videos.
  • (Zitat von Zaadii) Ja, danke für den Beitrag. Bitte lasst das jetzt nicht in eine Copyright-Diskussion ausarten. Was ich mit "Copyright beachten" vor allem meine, ist Copyright bezüglich Musik. Fair Use ist zwar kein Gesetz in Deutschland, wird aber meiner Erfahrung nach meist von den YouTubern trotzdem akzeptiert. Wem dabei dennoch nicht wohl ist, ist für ein Mitwirken am Kanal nicht geeignet.