Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • For me it´s magic. For you fantastic Link zum Kanal https://www.youtube.com/raaikdragar Kanalbeschreibung Ich mach einen Mix aus Zauberkunst, Tanz-/ Musik-, Comedy-, Cosplay und Action Kurzfilme, Fanfilme, Parodien und Tutorials. Dazu bin ich auch ein großer Fan von Videospielen, Anime und Bildung und so kommt es, dass ich häufig die verschiedenen Elemente miteinander kombiniere und das alles könnt ihr im Grunde von mir erwarten Ich lade mindestens 1 Video an jedem letzten Tag des Monats hoch. M…
  • Hallo, vielen Dank. Ich habe hier jetzt schon manches gelesen und mitgenommen und hoffe in Zukunft mich auch revanchieren und der Community zurückgeben zu können. PS. Der ursprünglich Thread Titel "Wer das liest ist doof" sollte keine Beleidigung, sondern eher ein Scherz sein und kennen bestimmt noch viele aus ihrer Schulzeit oder aus dem Internet. Ich entschuldige mich natürlich aber, sollte sich jemand dadurch gekränkt fühlen und habe ihn jetzt zu: "Wer das liest ist echt cool. " abgeändert.
  • Okay. Jetzt da ich ein bisschen Erfahrung mit Youtube sammeln konnte, habe ich angefangen mich ein wenig mit Design und Layout der Seite zu beschäftigen. Eine Freundin von mir (Künstlername) "Nine" zeichnet sehr gut und auch sehr gerne und sie hat für mich ein eigenes Logo entworfen, was ungefähr meinen Inhalt darstellen soll: Magie, Action, Comedy und Musik. Ich habe dabei einen wahren Glücksfang gemacht und benutz es jetzt im Banner und als Watermark und Logo am Ende jedes meiner Videos Ohne s…
  • Mein Plan für Yotube sieht nun folgend aus: 1. Zu erst älteres, mit Freunden gedrehtes und bisher unveröffentliches Videomaterial raushauen (Bildqualität daher leider noch sehr schlecht) 2. Sobald ich 1 bessere Kamera habe und wieder mehr Freizeit , kommen dann Ideen und Videos mit definiv besser Videoqualität. Mein gestern veröffentlichtes Video. In diesem Video zeige ich ich dir den romantischsten Trick der Welt =) youtu.be/2cLjfG-ozCA
  • Nach jetzt einiger Zeit und 3,4 Monate als Youtuber durfte ich auch einige Erfahrung sammeln. Ich habe tolle Menschen kennen gelernt, neue Freunde gefunden, aber auch die Schattenseiten von YouTube gesehen. Viele Abo gegen Abo angebote, likegeilheit, manche Menschen tun echt alles für Views und Likes. Oder ich fand es auch erschreckend, was Konkurenz (z.B beim Briefvideowettbewerb) alles aus den Menschen macht und sie sich gegenseitig disliken, obwohl fast alle Videos echt gut sind und so wieso …
  • (Zitat von Litharien) Zaubertricks anderer Zauberkünstler oder neuere Tricks, die noch zum Verkauf stehen, möchte und ich kann ich leider nicht verraten, da manche Zaubershops und Künstler noch davon leben. Die gezeigte Variation mit Feuerrose habe ich jedoch selbst "entdeckt" (oder zumindest habe ich noch so woanders gesehen) und wollte schon immer mal eine Blume sofort, einfach, immer to go und ohne große Vorbereitung, Verstecken oder Materialen zaubern können (Man benötigt dafür nur ein 4 eck…
  • Haha vielen Dank
  • Erlebe hautnah den besten Film Trailer, den du je gesehen hast! In den Hauptrollen: Eine sexy, stumme Sprecherstimme, lustige bescheuerte Dubs aus berühmten Filmen, Justin Bieber, und ganz viele errotische Sexszenen! (Keine Garantie für Sexzenen!) Disclaimer: Dieses Video war eine Parodie und ein Beitrag zu "Anonym Comedys" Talk Video zum Thema Superhelden. Großer Dank geht an ihn Das erstellen hat großen Spaß gemacht und checkt definitiv seinen Channel und die anderen Beiträge aus. Sie sind es …
  • Ich Idiot habe den Fehler mit vertikal filmen halten schon mal gemacht und ein Freund hat mich darauf hingewiesen. Seidem halte ich beim filmen und fotografieren das Handy limmer horizantal Auch beim filmen der verwendeten Aufnahmen, habe ich das Handy sogar horizintal gehalten und die bessere Rückkamera benutzt, nur leider ließ die Applikation "Dubmash" bis zum Update letztens kein Vollbild zu (Wo man extra auf so ein Einhorn Symbol drücken muss). Und es gibt auch keine weiteren extra Einstellu…
  • Nach langer Zeit (fast 1 Jahr) ohne eine Video gedreht zu haben, habe ich nach Umzug, neuer Job und Wohnung und diversen anderen Strapazen ,wieder Zeit gefunden mit Youtube fortzufahren und startete nach ersten Reaktion echt gut und mit verbesserter Technik. Überzeugt euch selbst youtu.be/GIem8CyO1UI
  • youtu.be/TY4ZG7ic1x4 In diesem cineastisch geschnitten Video nehme ich euch mit zum Spielplatz der Riesen: Felsenmeer in Laubach (Die Legende besagt, dass sich hier 2 Riesen stritten und mit Felsen bewarfen). Außerdem zu Abenteuern In Frankfurt am Main City, einschließlich Eislaufen, K-Pop Dancing Contest 2016, Basketball Interkontinental World Cup Finale, nach Hause zu meinen Freunden auf eine Weihnachtsfeier und das Video beinhaltet dazu noch niedliche Katzen, Tauben und Ninjas! Aber seht am B…
  • youtu.be/yn6-CBxa-g4 In diesem überragenden, coolen, witzigen, fantastischen tollen, Cosplay Musik Video, gedreht auf der letzten Frankfurter Buchmesse 2016, zeige ich euch die Power Rangers, tanzende Maids, Zombies, die Beatles, einen Trailer für kommende Projekte und was eine sexuelle Umarmung ist und mehr! In den Hauptrollen: Cosplayer aus ganz Deutschland und Feunde aus Otakus Hessen. Danke an alle die mitmachten,die mit mir da waren und ich da kennen lernte durfte. Außerdem bitte entschuldi…
  • youtu.be/XjQfzupnGJg Nach knapp einem halben Monat Pause aufgrund Umzugss, Arbeits- und Examenstress habe ich mal wieder ein Video gemacht Letztes Wochenende besuchte ich die Hanami 2017 in Ludwigshafen am Rhein und dabei traf ich ein paar Schwertmeister, Digimon, Engel, , Demonen, jede Menge berühmte Helden, hübsche Frauen einen Zauberer und mehr, aber seht selbst Entstanden zusammen mit vieler meiner Freunde aus Otakus Hessen und Cosplayern aus ganz Deutschland (witzige Outtakes und Sketches s…