Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Channel Url: SilverDragon & DiE_EnTeee Channel Typ: Wir machen auf unsern Kanal diverse Let´sPlay´s, Commentari und Spiele Analysen zu verschiedenden Spielen, unsere Let´sPlay aufnahmen werden von PS3 und Pc spielen sein. Unsere Aktuellen Projekte sind Homefront Multyplayer als Commentaris, Homefront und FarCry 3 Singelplayer als Let´sPlay. In den Spiele Analysen wollen wir alte sowie neue Spiele Anspielen und dann unsere Meinung zu dem Spiel sagen und einen Testbericht dazu geben. Über uns: Sil…
  • Danke schön
  • News: BadBoy hat aus Zeitlichen Gründen aufgehört Aktiv mit zu machen wird aber ab und zu mal in dem ein oder andern Video dabei sein. Dann haben wir bzw. ich heute ein neues Video hochgeladen. Über Verbesserungsvorschläge und Tipps würden wir uns sehr freuen. //SilverDragon
  • Ups okey danke schon für den hinweiß das muss ich iwie übersehen haben