Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wir haben Lizenzen von Magix Music Maker + Lizenzen für Soundpools von catooh erworben. Nun habe wir unser Erstlingswerk hochgeladen und prompt 6 Urheberrechtsverstöße gemeldet bekommen. 5 davon haben ihre Ansprüche zurückgezogen, nachdem wir unter Nennung der Lizenznummern Einspruch erhoben hatten. Nr. 6 hält die Urheberrechtsbeschwerde aber aufrecht. YouTube meint nun, dass wir das Video zwar online lassen dürfen, es aber nicht monetarisieren dürfen. Sollten wir uns damit einverstanden erkläre…
  • Wir haben das Video nun gelöscht da ein eventueller Rechtsstreit in keinem Verhältnis zu grade mal 65 Aufrufen steht. Wir haben dieses Video aus unserem Bildmaterial (eigene Fotos) und dem Soundpool "Best of Chillout" erstellt. An diesem, wie auch an weiteren haben wir von catooh Lizenzen gekauft. Die Lizenznummern incl. Kaufdatum incl. Rechnung und Bestätigung der Zahlungen haben wir YouTube zur Verfügung gestellt. Mehr geht nicht!
  • Die "unbegrenzt" Lizenz. Mit der man dann eigene Werke auch bei YT einstellen und monetarisieren darf. Haben uns extra bei catooh und Rechtsanwalt erkundigt.